Engagement

Wir, das Schloss Grünewlad, sind Gastgeber mit Leib und Seele und engagieren uns im Bergischen Land so, dass das regionale Freizeitangebot um eine weitere interessante Veranstaltung erweitert wird. Nach der langen Winterpause bilden die Grünewald Classics so ein Auftakt-Event für die Outdoor-Saison 2020 – nicht nur in der Oldtimer-Szene. 

 

Wir begrüßen ein zahlreiches Erscheinen lokaler und regional aktiver Vereine (Regionalklubs, Ortsklubs und Korporativclubs). Sie sind aus der heimischen Region und wollen aktiv dabei sein, dann nehmen Sie KONTAKT mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie.

 

Auch Nachhaltigkeit und die Unterstützung des Bergischen Lands sind wichtiger Bestandteil im Verständnis der Grünewald Classics. So werden wir in Zusammenarbeit mit der Stadtsparkasse Wuppertal Teile der eingenommenen Gelder für die Organisation Plant-for-the-Planet und an das Bergische Kinder- und Jugendhospiz Burgholz spenden.