Breaking News - Grünewald Classics Herbstedition

Damit Sie, unsere treuen Unterstützer und Autoenthusiasten, nicht noch bis zum nächsten Jahr an der metaphorischen roten Ampel warten müsst planen wir noch dieses Jahr eine kleine Herbst Edition der Grünewald Classics am 16./17. Oktober 2021.

 

Weitere Informationen zum Umfang der Herbst Edition erhaltet Ihr beizeiten hier auf unserer Homepage.


Grünewald meets Volkswagen Zentrum Wuppertal

Auch wenn die Grünewald Classics in diesem Jahr leider nicht stattfinden können, haben wir uns sehr gefreut, unseren Sponsor und Unterstützer der ersten Stunde, das Volkswagen Zentrum Wuppertal, im Schloss zu begrüßen.  
Bei ihrem Ausflug mit den beiden Vorführwagen [Areton Shooting Brake R-line,Touareg R-line und Tiguan R 2,0l TSI OPF 4MOTION ] durfte eine kurze Stippvisite in unserem Schlosspark nicht fehlen!


Zukunft trifft Vergangenheit. Bei den nächsten Classics dann wieder mit den Oldies!


Absage: Grünewald Classics 2021

Leider steht es endgültig fest:

Aufgrund der unsicheren Infektionslage können wir die Veranstaltung dieses Jahr nicht guten Gewissens planen. Daher müssen wir die Grünewald Classics 2021 erneut absagen!

 

Tickets für 2020/2021 können selbstverständlich für nächstes Jahr weiterhin genutzt werden. Alternativ ist auch eine Preisrückerstattung möglich.

 

Doch wir lassen uns nicht unterkriegen und planen nun voller Vorfreude die 2022er Ausgabe der Grünewald Classics im April.


Neuer Termin Mai 2021

Die Grünewald Classics werden nach jetzigen Prognosen planmäßig am 29. und 30. Mai 2021 stattfinden.

Hier schon Mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Termin im Mai.

 Wir freuen uns auf Sie! Ihr GWC-Team

Videoproduktion: pixeldreams


Erstes Treffen auf Schloss Grünewald

Am 25. Oktober 2020 fand auf dem Gelände der Grünewald Classics ein erstes Treffen von Oldtimerenthusiasten aus der Region statt!
Bei Musik, Kaffee und Bergischen Waffeln kamen rund 70 Oldtimer, mit Abstand, in ausgelassener Atmosphäre zusammen. Auch der anhaltende Regen konnte die Stimmung nicht trüben und hat einen schönen ersten Ausblick auf die Grünewald Classics 2021 gegeben.
Sollte das Infektionsgeschehen es bis dahin zulassen, freuen wir uns schon jetzt, alle Freunde klassischer Automobile am 29. Und 30. Mai 2021 im Schloss Grünewald zu den Grünewald Classics begrüßen zu können.